Montag, 2. Juni 2014

Die letzten zwei Wochen und Jetzt

Die gute Nachricht gleich vorweg: Es geht mir besser. Es geht mir wieder einigermaßen gut!
Ich vermisse den Norden und meine besten Freunden nach wie vor, jedoch ist es jetzt mehr ein bittersüßes Gefühl (Aayhan), als ein verzehrender Schmerz.

Manchmal tritt einem das Leben einfach mit voller Wucht ins Gesicht und ich denke das war es, was mir vor zwei Wochen passierte, als ich wieder daheim war.
Meine Familie ist nach wie vor ein wenig nervig, gerade die Oberflächlichkeit stört mich. Es geht in Gesprächen fast nur noch darum, wer was im Haushalt macht, bzw wo mein Dad als nächstes hinfährt/fliegt und wie lang er weg ist. Freue mich aufs Rockharz im Juli, mal wieder was mit ihm unternehmen und ihn aus der Arbeit rauslocken.
Und hey: Ich hab die Karten gekauft, also zahlt er das Festivalmerch! Ich hoffe es gibt Sabaton Pullis^^

Warte immer noch auf einen Brief von der Staatsanwaltschaft, aber auch das tue ich mittlerweile mit einer ruhigen Gelassenheit. Ändern kann man eh nichts dran.

Habe mit Narina ausgemacht, das wir nach ihrem Studium und wenn ich meinen Meister habe nach Afrika fliegen und auf den Kibo steigen. Ein weiterer Antrieb im Leben.

JT wollte demnächst mal vorbeischauen und dann gehts auch schon in Urlaub. Freue mich Narina wieder zu sehen, auch wenns nur für einen Abend ist (ich brauch meine Wanderjacke wieder^^)
Wird schön sein wieder im Norden zu sein, Meerluft und Weite…

Werde mir jetzt Waffeln zu Mittag machen und dabei Sabaton hören.

Atin hier.
Melde mich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen